wegeundpunkte.de

Outdoor-Apps

Locus Map

[24] Locus Map

Locus Map darf in der Top-24-Liste natürlich nicht fehlen: Seit 10 Jahren bei mir beruflich und privat permanent im Einsatz. Und JA, es gab Überlegungen zu wechseln: unterschiedliche Versionen, Abo Modell, keine iPhone Version, nicht einfach in der Anwendung und Schulung. ABER: Locus Map 4 ist und bleibt mit Abstand die stärkste Outdoor-App im Bereich Karten, Tourenplanung und Navigation. Vom Geocaching bis zu Expeditionen ist alles machbar.

https://www.locusmap.app/de/ | Android |

Apps Übersicht

Neues

[Outdoor-Apps | 17.05.2024]
Android-GPS-Apps (3 Paradebeispiele)

[Wegpunkte/POIs | 20.04.2024]
Wanderstation Elwetritschefelsen (Dahner Felsenpfad)

[Onroad- und Offroad-Navigation | 25.03.2024]
Locus Map 4 Routenplaner mit neuem Konzept

[GPS-Wissen | 19.01.2024]
Garmin Tutorials aktualisiert

Thema Outdoor-Apps

[Outdoor-Apps | 17.05.2024]
Android-GPS-Apps (3 Paradebeispiele)

GPS-Gerät leihen