wegeundpunkte.de

Camino de Santiago / Karten / GPX Tracks

Fernwanderweg Camino de Santiago

800 km | Spanien | leicht

Der Camino de Santiago, auch als Jakobsweg bekannt, ist ein berühmter Pilgerweg in Spanien. Er erstreckt sich über mehrere Routen, die alle in der Stadt Santiago de Compostela enden, wo sich das Grab des Apostels Jakobus befindet. Der Weg ist für seine kulturelle und religiöse Bedeutung, seine schönen Landschaften und seine Gemeinschaft von Pilgern aus aller Welt bekannt. Wanderer können entweder allein oder in Gruppen wandern, die meisten schlafen in Herbergen entlang der Route und tragen nur das Nötigste im Rucksack.

Karten / GPX-Tracks / GPS-Geräte Service

Bei uns kannst du ein robustes und wasserdichtes Garmin GPS-Gerät mieten. Der 'Camino de Santiago' Fernwanderweg ist mit 'Spanien Karte' und Track bereits vorinstalliert, außerdem hat das Navi einen wechselbaren Akku.

Anfrage Miete GPS-Gerät mit Karte und Tracks