wegeundpunkte.de

Cape Wrath Trail / Karten / GPX Tracks

Fernwanderweg Cape Wrath Trail

330 km | Schottland | anspruchsvoll

Der Cape Wrath Trail ist ein mehrtägiger Wanderweg in Schottland, der sich von Fort William im Süden bis zum Leuchtturm am Cape Wrath im Norden erstreckt. Der Wanderweg ist etwa 320 Kilometer lang und führt durch einige der abgelegensten und unberührtesten Regionen Schottlands. Der Cape Wrath Trail ist bekannt für seine herausfordernden Bedingungen, da er durch bergiges Gelände, sumpfige Moore und wilde Flüsse führt. Die Route ist nicht markiert und erfordert daher eine gute Navigationserfahrung, um den Weg zu finden. Der Weg führt auch durch Gebiete, in denen es keine Infrastruktur für Wanderer gibt, so dass die Teilnehmer alles, was sie benötigen, einschließlich Essen, Wasser und Ausrüstung, mit sich führen müssen.

Karten / GPX-Tracks / GPS-Geräte Service

Bei uns kannst du ein robustes und wasserdichtes Garmin GPS-Gerät mieten. Der 'Cape Wrath Trail' Fernwanderweg ist mit 'Schottland Karte' und Track bereits vorinstalliert, außerdem hat das Navi einen wechselbaren Akku.

Anfrage Miete GPS-Gerät mit Karte und Tracks